Power für Dich

Power-Food für Dein Herzkreislauf wie Gemüse, Fette und Öle sind sehr wichtig. Da Fleisch die Entzündungswerte im Blut steigert würde ich möglichst darauf verzichten.
Höre auf Deinen Körper was Du gerade brauchst. Nach einer längeren Einheit braucht Dein Körper Proteine für den Muskel und Kohlenhydrate sowie Fette. Gute Erfahrungen habe ich mit Erdnussbutter (ohne Palmöl und Zusatzstoffe) gemacht welcher hervorragend mit dem Proteinshake von WINFORCE passt. Hier der Link zu WINFORCE

Hilfreich sind auch gute Fettsäuren wie das Omega 3. Für eine bessere und schnellere Erholung. Fördert Deine Konzentration und Deine Laune. Hier erfährst Du mehr über das bis zu 15% Leistungssteigernde Omega 3:

Warum Omega-3 im Sport?

Eine gute Versorgung mit Omega-3 reduziert Entzündungen und vermindert Muskelkater. Trainingsbelastungen werden besser toleriert und somit eine schnellere Regeneration.

Hier kannst Du den Sportflyer herunterladen mit allen wichtigen Infos:

https://myrunningstyle.ch/wp-content/uploads/2020/11/Sport-Flyer-1.pdf

Mehr Infos gerne über mich und auch bei mir direkt bestellbar, beide für CHF 35.- Plus Porto.