Laufcoaching

Dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich dir Tipps auf den Weg geben. Ich biete Kurse für Anfänger*innen sowie für ambitionierte Läufer*innen an.

Vielleicht stellst du dir im Moment diese Fragen:

  • Wie soll ich mit dem Laufen starten?
  • Auf was muss ich achten und warum sieht es bei den anderen Läufern so leichtfüssig aus?
  • Warum werde ich nicht schneller?
  • Wie soll ich mich auf einen Lauf vorbereiten? 21km oder 10km?Vielleicht liebäugelst Du mit dem Ägeriseelauf, traust Dir das aber „noch“ nicht zu?
  • Was kann mich noch schneller machen?
  • Ich bin immer verletzt und weiss nicht warum…

Inhalt des Kurses

  • Laufstil-Analyse mit Aufnahme Ist Zustand
  • Vorschläge
  • Übungen zur Verbesserung der Kraft, Schnelligkeit und Laufökonomie
  • Tipps und Tricks

Preise

1 Lauftraining für 1 Person:
CHF 140.00
3 Lauftrainings für 1 Person:
CHF 320.00
5 Lauftrainings für 1 Person:
CHF 550.00
2 Personen, Preis pro Person:
CHF 110.00

Preise für Trainingspläne pro Monat:
CHF 80.00

Dauer pro Lauftraining:
90 Minuten

Gerne unterstütze ich dich in deiner Saisonplanung. Zusätzlich kannst du zum Laufcoaching noch einen Trainingsplan für CHF 80.- buchen. Dieser wird ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Wenn du intensiver trainieren möchtest, so empfehle ich dir eines der unterstehenden Angebote zu wählen:

Speed: CHF 320.00
Persönliches Lauf-Coaching 2x pro Monat (für 1 Monat) inklusive Trainingspläne für 1 Monat.

Mittel: CHF 990.00
Persönliches Lauf-Coaching 2x pro Monat (für 3 Monate), inklusive Trainingspläne für 3 Monate.

Long: CHF 1’830.00
Persönliches Lauf-Coaching 2x pro Monat (für 6 Monate), inklusive Trainingspläne für 6 Monate.

Gruppenkurse

Die Kurse sind Aufbauend und abwechslungsreich gestaltet. Kosten auf Anfrage.

Anmeldung

Anmeldung bitte an: nicole@myrunningstyle.ch