Über mich

Deine Lauftrainerin heisst Nicole, wohnhaft im Kanton Zug und bringt als mehrfache Schweizermeisterin in der Leichtathletik viel Erfahrung im Lauf-/Kraft und Ernährungsbereich mit. Aktuell arbeite ich als Freelancerin für Viktor Röthlin.

Als Dipl. Homöopathin SHI inkl. Medizin kann ich Dich auch bei Verletzungen unterstützen. Mehr unter: www.homöopathie-kiser.ch

Hier findest du noch ein paar Eckdaten über mich:

  • 13 x Schweizermeisterin in der Leichtathletik
  • 3. Rang Mehrkampf-Europacup in Maribor (SLO) & Mehrfache Europa-Cup Teilnehmerin
  • Spinning-Instruktorin Kantonales Sportamt Zug
  • Lauf-Leiterin Kantonales Sportamt Zug
  • Nordic-Walking Instruktorin SNO

Persönliche Bestleistungen

  • 100m: 12.01s
  • 200m: 24.09s
  • 400m: 54.34s
  • 800m: 2.12,10min
  • 5km: 20,43min
  • 10km: 43.22min
  • 21km: 1.35h
  • Weitsprung: 6.09m
  • Hochsprung: 1.71m
  • Speerwurf: 41.55m
  • 70.3 Ironman 5h16min

Sport

Laufen, Triathlon, Rennvelo & Mountainbike, Schwimmen, Langlaufen

Freizeit

Lesen, Kochen, Musik und Relaxen

Referenzen

Firmen

Zuger Lauftreff

Der Zuger Lauftreff ist eine seit 1983 verankerte Laufgruppe in Zug. Der Zweck des Zuger Lauftreffs ist das gemeinsame Laufen in der Natur mit Gleichgesinnten. Je nach Stärke und Tagesform kann zwischen mehreren Lauf- und Walking Gruppen frei gewählt werden. Neben einem regulären Laufangebot werden weitere Aktivitäten wie Laufschulung, Laufanalyse und auch soziale Anlässe angeboten. 

Glencore, Baar 
Die Mitarbeiter-Innen werden für den 5km B2Run im Mai 2023 vorbereitet.

Komax Group in Dierikon & Rotkreuz 2012/2019

Top motivierte Teilnehmer. Ziel ist und war es die Teilnehmer auf den Lucern Marathon optimal vorzubereiten.

Vereine

Tri Team Zugerland
Mit dem Tri team Zugerland fanden 2 Kurse für alle Mitglieder statt. Ziel war es, die Teilnehmer in die Welt des Lauf-ABC einzuführen und sich selber anhand einer Videoaufnahme laufen zu sehen.

Fit + Lauftreff Zentralschweiz 
25 Leiter in die Welt der Lauftechnik einführen. Die Leiter werden dann in ihren Standorten in der ganzen Zentralschweiz das Gelernte weitervermitteln. Vielen Dank für den tollen Tag und Euer Engagement; hat grossen Spass gemacht mit Euch

Sportamt Kanton Zug
Zusammenarbeiten und Unterstützen. Vernetzen und Fördern. Organisieren und Begleiten. Ihre Begeisterung für den Sport spornt uns an. Wir engagieren uns für Ihr sportliches Anliegen. Die Teilnehmer werden gezielt trainiert & gefördert. Themen wie: Lauf ABC, Intervall, Bergläufe, Conconi-Test usw.  Immer wieder unglaublich motivierte Teilnehmer! Danke, macht mega Spass mit Euch

Privatpersonen

Sybille Infanger, Steinhausen
Ich habe bei Nicole/myrunningstyle ein Lauftraining gemacht kann das nur wärmstens weiter empfehlen. Die Trainings werden sehr individuell gestaltet und sind sowohl auf die Ziele wie auch auf die aktuelle Situation abgestimmt. Dadurch konnte ich bereits nach 3 Trainings grosse Fortschritte in der Technik errzielen und habe mein Ziel, schneller zu werden, erreicht. Neben dem Training selber bekam ich haufenweise wertvolle Tipps und Tricks rund um die Themen Laufen, Kraft, Dehnung usw. Wirklich eine tolle Sache! Vielen Dank.

Adrian Risi, Zug
Mit Nicole macht sogar das Intervalltraining Spass! Dank dem Training mit Nicole Kiser konnte ich meine Lauftechnik und damit meine Effizienz deutlich verbessern. Ihre Trainings sind abwechslungsreich, motivierend und kurzweilig. Die Trainingspläne sind professionell und helfen einem hervorragend, sich auf die gesetzten Ziele vorzubereiten. Dank Nicole weiss ich nun, dass ich nur gemeint habe, viel übers Laufen gewusst zu haben!