Wie bleibe ich gesund & fit über den Winter?

Die Tage werden kürzer, es wird langsam kälter und Müdigkeit und Motivationslosigkeit machen sich breit.

Du hast das Gefühl nur noch zu arbeiten, essen und zu schlafen und jeder Tag sieht fast gleich aus? Du findest keine Motivation mehr nach Draussen zu gehen?
Gerne helfe ich Dir auch im Winter motiviert zu bleiben:

  • Gehe direkt nach der Arbeit laufen oder spazieren, egal was für Wetter!
  • Vielleicht fängst Du eine neue Sportart an wie: Langlaufen oder Schwimmen?
  • Kauf Dir eine Gymnastikmatte für Kraftübungen. Gerne sende ich Dir tolle Übungen für einen starken Rumpf zu.
  • Mache mit Jemanden zum Laufen ab, damit Du keine Ausrede hast.
  • Setze Dir Ziele!
  • Mache mal etwas Verrücktes wie ich: 1-2 x in der Woche hüpfe ich in den See (nur kurz) ja auch im Winter, einfach ein geniales Gefühl.
  • Jeden Tag etwas Gutes tun uns sich daran erfreuen das Du gesund bist.
  • Was Du isst, dass bist Du. Gemüse, Früchte, leichte Kost machen die dunklen Tage wieder heller!